OLDTIMER-RALLYE-TRAINING.de

29.+30. Juni 2019 Nürnberg

Classic Sprint goes Oldtimer Rallye Training

Classic Sprint Rallye Training 29.06.-30.06.2019

Nachdem wir nicht nur die vielleicht coolsten und entspanntesten Rallyes veranstalten und WP´s nicht in den Vordergrund stellen, sind bei euch doch einige Fragen bezüglich eines Lichtschranken-, Druckschlauchtrainings aufgekommen. Also haben wir uns dem Thema angenommen und einen der besten Rallye Trainer in Deutschland engagiert.

Zu diesem zweitägigen Training zeigen wir euch, wie man mit simplen und einfachen Mitteln seine Ergebnisse deutlich verbessern kann, weihen euch aber auch in die Kniffe und Tricks der Weltelite ein und gehen dabei berücksichtigen euren Leistungsstand und eure Bedürfnisse. Es gibt viel Zeit zum Fragen und sich mit den Trainern auszutauschen. Wir entwickeln die für euch persönlich geeignetsten Tools, damit ihr Rallyes optimal zurechtkommt. Das natürlich sehr Familienfreundlich und mit „Nichtscheidungsgarantie“. Nach einem intensiven Theorieteil gehen wir auf die Straße. Auf einem Übungsparcours dürft ihr die Theorie in die Praxis umsetzen. Der Nachmittag ist für intensives Training am Schlauch und der Lichtschranke reserviert. Ihr bekommt die gefahrenen Zeiten direkt am Display angezeigt und habt damit zeitaktuell das jeweilige Ergebnis der Durchfahrt. Abends werden wir bei einem gemeinsamen Essen zusammensetzen und können den Tag Revue passieren lassen.

Der Sonntag steht komplett für die Praxis zur Verfügung. Wir veranstalten eine kleine Rallye mit Roadbook und Wertungsprüfungen. Auf dieser Rallye versetzen wir euch in einen Wettbewerbsmodus. Ihr lernt mit kurzfristigen Änderungen vor einer WP umzugehen und darauf zu reagieren. Nach der Rallye gibt es eure Ergebnisse und natürlich eine Siegerehrung.

Das Training ist für blutige Anfänger genauso geeignet, wie für den ambitionierten Amateur, der schon viele Rallyes hinter sich hat und sich dort deutlich verbessern möchte.

Anmeldung einfach per Mail:

training@classic-sprint.de

Leistungen (pro Teilnehmer im Zweierteam):

2x Mittagessen (29.06./30.06.)
1x Handbuch (pro Team) mit über 100 Seiten und allen Informationen über Oldtimerrallyes, WP´s, etc.
1 Pokal
1x Rallytasche
1x Umhänger
1x Kuli
1x Bordbuch in Farbe für die Übungsfahrt am Sonntag (1x pro Team

Preis: € 350,- für das Team (2 Personen)

Veranstalter : Uwe Wießmath
Instruktor : Patrick Weber